Liebe Leser,

viele Klimaskeptiker (Klimamanifest von heiligenroth, KE-Research, EIKE, usw.) betreiben Blogs und/oder geben sich objektiv. Bei Blogs wird oft ein Beitrag nicht sofort veröffentlicht, sondern erst nach Prüfung freigeschaltet - unter dem Vorwand die Veröffentlichung darf keine gesetzwidrigen Stellen enthalten. Aber tatsächlich werden oft wissenschaftliche Beiträge nicht veröffentlicht - auf meinen Protest hin, wurde sogar geschrieben, meine Beiträge werden nicht veröffentlicht, weil diese wissenschaftlich wären.

Es wird deshalb eine Stelle gebraucht, wo diese Willkür angeprangert wird. Hier könnten diese Versuche gesammelt werden, indem mir diese unterdrückten Beiträge zugeschickt werden (JEbel@t-online.de). Allerdings behalte ich mir vor Beiträge, die tatsächlich Illegales enthalten, nicht zu veröffentlichen oder auch die Beiträge zu kommentieren. Für den Inhalt der Beiträge sind die Autoren selbst verantwortlich - auch beim besten Willen kann die Legalitätsprüfung durch mich nicht 100% sein.


Fangen wir an mit Warum der #Treibhauseffekt ein wissenschaftlicher Schwindel ist!:

Ebel
02. Sep. 2016 um 14:33
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung.

Der ganze Artikel ist gequierlter Unsinn ohne Kenntnis der Physik. Die Trennung der Nettostrahlung von warm nach kühler in zwei entgegengerichhtete Teilstrahlen hat schon Stefan 1879 eingeführt und da war noch keine Rede von Klimafragen. Clausius (Vater des II. HS. der Thermodynamik) hat diese Trennung in 2 Richtungen übernommen und extra betont, daß der II. HS nur für die Nettostrahlung gilt. Eine getrennte Anwendung des II.HS. auf eine Teilgröße ist also physikalischer Unsinn und zeigt darüber hinaus keine Kenntnis vom statistischen Charakter des II. HS. der Thermodynamik.

MfG


Impressum, Disclaimer Zurück zur Startseite letzte Änderung: 02.09.2016